1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling kauft D-Box 1...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RKvB, 24. Juni 2001.

  1. RKvB

    RKvB Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...weil ein Kumpel mir dazu geraten hat.
    Außerdem soll DVB 2000 drauf gespielt werden. Die Anleitungen habe ich schon gefunden nun interessiert mich, was der ganze Spaß so kostet!?

    1. D-Box 1 (Kabelfernsehen)
    2. Hardware, Kabel, Interface etc.
    3. ggf. Umbau

    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: RKvB ]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Preis der D-BOX richtet sich nach dem Dollarkurs :D bzw. nach dem Enwicklungsstand von DVB2000. Mit ein bissel Glueck, kannst Du eine bei eBay ersteigern. Wenn Du selbst DVB2000 zum ersten ! Mal einspielen willst brauchst Du ein BDM-Modul. Die einfachen sollten so um die 40 DM kosten. Wenn DVB2000 schon drauf ist, kannste das Teil in die Ecke legen. Du brauchst es nur noch, wenn gar nichts meht geht. Dann waehren noch die Kosten fuer DVB2000: 49,-. Achte beim Kauf der BOX darauf, das diese eine gueltige D-BOX Nummer hat (auf der Rueckseite). Sonst gibt es kein Abo bei PW. Wenn Deine Wunschbox ein Blaues CAM hat, sollte es nicht verheiratet sein. Sonst sind fuer die Scheidung noch mal 50-70 DM faellig. Dem optischen Ausgang kannst Du auch selbst einbauen, wenn Du ein wenig Loeterfahrung hast. Den TOTX178 und den Kondensator gibt es fuer ca. 5 DM bei Reichelt.

    -zahni