1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat viele Fragen ;-)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Xristos, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xristos

    Xristos Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal bin ich froh so ein gutes Board wie dieses hier gefunden zu haben.

    Ich habe eine DBox 1 mit DVB2000 drauf. Die Box wurde früher benutzt um griechische Sender und Premiere zu empfangen. Das Modul ist ein irdeto access !? Desweiteren habe ich hier noch Funcards und so grüne Karten (mit nem Chip oben drauf) liegen. Als Kartenschreiber benutze ich einen MasterCRD2. Da ich das nicht wirklich ganz durchblicke versuche ich es mal zu beschreiben.

    Also [​IMG] ,

    wir haben auf dem Dach eine Schüssel mit 2 LNB´s (heißen die so?) Einer ist für die griechischen Sender (eutelsat?) und der andere für die Deutschen (Astra?).
    Jetzt zu meinen Fragen:

    1. Kann ich damit den französischen Sender NBA+ empfangen
    2. Mit welchem Programm brenne ich die Karten (Anleitung wenn möglich)
    3. Welche anderen ausländischen Kanäle (Sport, XXX, usw) kann ich mit meinem Satelitten und DBox Hardware empfangen
    4. Würde ich mehr Programme empfangen wenn ich ein anderes Modul hätte oder wie kann ich mein system kostengünstig erweitern

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    MfG Xristos
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Neuling hat viele Fragen ;-)

    falsches Forum für Pay TV Hacking!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen