1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Probleme beim Anschliessen!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MassaaMio, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MassaaMio

    MassaaMio Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo leute,

    hab von meinem Dad noch ne uralte d-box wo vorne Multimedia Terminal DVB by Nokia draufsteht. Das Programm was drauf ist, ist glaube ich Betasearch! Es ist eine Sat-Dbox...meine Frage ist kann ich die an die Hausantenne anschliessen denn wir sind in einer wohnung und oben auf dem Dach ist eine Sat-Schüssel die aber bei uns aus der wand als Hausantenne rauskommt. Wenn nicht ob ich die irgendwie an den PC schliessen kann.und was ich da alles brauche! Hab nämlich nix nur die D-Box und die Fernbedienung!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen