1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Streetka, 2. April 2006.

  1. Streetka

    Streetka Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hay, super Forum hier!

    Hab schon viel gelesen zum Humi (den ich seit gestern auch besitze), das hatt mir auch schon sehr viel gebracht.
    Aber nun zu meiner frage:
    Ich hab nen Gericom GTV 4290 Plasma und hab den Humi über YVU dran und über Scart und HDMI->DVI.
    Da mein Plasma nur HDTV tauglich ist kann ich imoment mit der Kindersperre den HD Film schaun (super bild in 1080i) aber was ist wenn nun die neue Softwahre kommt?
    Dann wird das wohl nichtmehr gehen. Gibts da so was wie nen Dongel der die verschlüsselung macht? Denn über Scart is es ned so berauschendes bild.
    Da ja HDSport und Discovery nix verschlüsseln hab ich da ja kein problem mit oder wird das auchnoch kommen?

    Viele Fragen, ich sag trotzdem schon mal danke!

    MFG
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Neuling hat mal ne frage

    Hallo,
    na Du hast doch auch HDMI->DVI da ist das doch kein Proplem!
     
  3. Streetka

    Streetka Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Neuling hat mal ne frage

    Doch da ich wenn ich die kindersperre auf ein alter setzte am DVI Eingang nur ein blaues Bild bekomme
     

Diese Seite empfehlen