1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diggsagg, 7. Oktober 2004.

1. diggsagg

diggsagg Junior Member

Anzeige
    Huhu !

Eigentlich kennt man mich ausm DVB-T Forum! Das ich eigentlich als alternative zum Karbel haben wollte.

Nun Hat sich aber ergeben, das ich umzeihe! Da ich nun ne Satschüssel Brauche, hab ich ein paar Fragen! Bzw. Ich brauche Hilfe! Ich hab absolut keine Ahnung von DVB-S!

Ich Sag euch was erstmal geplant ist:

1x Reciver im Wohntimmer
    1x Reciver im Arbeitszimmer
    1x PC DVB-S KArte im Arbeitstimmer

Halt alles Digital! Der Balkon ist richtung Süden .. ist das gut?

Ist Es schwer ein Spiegel Auszurichten? Ich möchte Möglichst viele Programme empfangen! Das ganze soll nicht mehr als 350€ Kosten .. ist das möglich?
    Karbel brauch ich auch nochmal 20m!

Kennt vieleicht jemand angebote im internet ? Oder Techniker die das machen? Oder kann man das besser selber machen?

Vielen lieben dank erstmal!

Schönen Tag noch !!

2. julienfrt

julienfrt Senior Member

AW: Neuling hat fragen :)