1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Frage ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HAL, 28. Februar 2005.

  1. HAL

    HAL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu in der SAT Technik und habe da mal eine Frage !
    Bin auf Digitale Sat Technik umgestiefgen weil ich hauptsächlich Ungarische Programme empfangen möchte !
    Z.B auf AMOS 1 sind ja einige drauf aber verschlüsselt !?
    Wie kann ich diese freischalten , btw wo gibt es die regulären freien ungarischen Sat Programme ?!
    Dankeschön für die Antworten
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Neuling hat Frage ?

    Hi,

    da wirst du wohl in Ungarn jemanden finden müssen, oder guckst mal im Internet (google ist dein Freund)

    Ansonsten guckst du hier
     
  3. HAL

    HAL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Neuling hat Frage ?

    Dankeschön für die schnelle antwort
    In Ungarn brauch in keinen finden da kommen wir selber her (-:
    Aber auch an deiner seite als " Frei " angegebenen Programme bekomme ich nur verschlüsselt rein , obwohl sie ja frei sein sollten !?
    Wir gesagt bin blutiger Anfänger , also sorry wenn die Fragen blöd sind !
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Neuling hat Frage ?

    Hm, kannst du mir mal einen Sender nennen, der frei sein sollte auf Amos?
     

Diese Seite empfehlen