1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Frage zu Modulen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Saarhunter, 5. April 2004.

  1. Saarhunter

    Saarhunter Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mettlach
    Anzeige
    Da ich ein neuling bin habe ich mal eine Frage habe gerade dieses Angebot bei ebay.de gesehen.

    Was bedeutet das. Ausserdem verstehe ich auch nicht wie das ding in einen Ci Slot passen sol. Da passt ja gerade mal die Karte rein.
    Bitte helft mir mal auf die Sprünge was das ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann ist es auch kein CI Slot sondern nur ein Kartenschacht. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Saarhunter

    Saarhunter Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mettlach
    ich habe einen Technisaat Digital PS. Aber den Rest verstehe ich auch net mit den Modulen kann ich dann mir jedem Premiere Abo alles gucken.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Technisat PS hat kein CAM Interface.
    Das CAM ist nu für Receiver mit CI Schacht betreiben. Du kannst auch nicht mehr "sehen" wie jetzt auch.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen