1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat eine Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ap371, 8. September 2004.

  1. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin noch ein Neuling was Digital Fernsehen angeht,deshalb eine vielleicht Blöde Frage:
    Welche vorteile habe ich davon,wenn ich DVB2000 auf meine D-box 1 spielen lasse(bisher 1.3T)?
    Empfange über Kabel.
    Gruss
    Arno
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Neuling hat eine Frage

    Einige: schicker, schneller, abschaltbarer FSK Pin, superschneller Videotext mit einem Knopfdruck, EPG usw.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuling hat eine Frage

    ...Und ohne Karte kann man einen Suchlauf machen.
    Streaming per SCSI
    Senderlisten lassen sich per PC bearbeiten und einspielen
    AC-3
    Nachteile: Keine (Bild) Optionen bei Premiere. d.h. alle Feeds müssen einzeln gespeichert werden.
    Gruß Gorcon
     
  4. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Neuling hat eine Frage

    Hallo!

    Bei Ebay gibt es ein Angebot für einen Umbau auf DVB2000.
    Kosten:10EUR+7EUR Versand.
    Ist der Preis OK:eek:
    Gruss
    Arno
     

Diese Seite empfehlen