1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bandito1250s, 11. Januar 2013.

  1. Bandito1250s

    Bandito1250s Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , :winken:
    bin neu hier im Forum und auch ebenso Neueinsteiger was das HD Fernsehen angeht. Hab mir deshalb erst mal nur einen gebrauchten Humax Icord Hd gekauft. Hatte eigentlich gedacht , dass ich damit in der Lage bin auch die privaten Sender in HD zu empfangen ??? Dies war anscheinend aber ein Irrtum ? Kann nur die öffentlichen abrufen . Hatte hier was gelesen von einer Karte die man benötigt ( Unicam glaub ich ) . Wie funktioniert das genau, einfach dieses Modul kaufen und die Karte und gut ist ???
    Und noch was , ist das wirklich korrekt , dass man bei Aufnahmen von privaten Sendern , nicht spulen kann ???
    Vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen , denn obwohl ich doch schon einiges hier gelesen hab , muss ich zu meiner Schande :rolleyes: gestehn , dass ich nicht wirklich durchblicke .:eek:
    Danke Vorab , Gruss Kurt
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuling braucht Hilfe

    Soweit alles korrekt. Unicam kaufen, Karte besorgen, am besten hier im Board od. bei ebay eine HD01 bzw. HD02 Karte.
    Die neue Kartengeneration die der Drecksladen ausgibt (HD03) laufen nicht. Weder in Linux Kisten per Softcam noch in alternativen Modulen.

    Restriktionen gibt es mit dem Unicam keine.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuling braucht Hilfe

    Beim Kauf des Unicams darauf achten, das es auch mit der entsprechenden Software ausgestattet ist.
     

Diese Seite empfehlen