1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuling braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von arend, 9. Juni 2010.

  1. arend

    arend Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: hallo, ich habe da ein problem - und - ich sag es ganz ehrlich, keine ahnung. ich hatte von kabel deutschland einen receiver, der ging mir gehörig auf die . . . . desweiteren habe ich einen beamer, da ich nicht viel aber wenn, dann über den beamer schaue. ich habe einen vertrag bei kabebel deutschland und eine D09 karte.
    So:wüt: jetzt kaufte ich mir einen vantage hd 7100c und doof oder unwissend wie ich bin, karte rein und schauen - :wüt: - nichts passierte, ich kann die sender wie pro7 + brüderlein und schwesterlein nicht sehen.
    Frage: was muss ich machen, damit ich alle sender mit meinem vantage sehen kann????????????????

    danke für eure hilfe:love:
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuling braucht hilfe

    Kann denn der Receiver überhaupt die Verschlüsselung im KDG- Netz? Hat er Nagravision oder NDS- Verschlüsselung?
     

Diese Seite empfehlen