1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Maddinuser, 6. Januar 2008.

  1. Maddinuser

    Maddinuser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi, ich bin am überlegen mir eine Tv-Karte zu zulegen. Ich hab davon leider wenig bis keine Ahunng und brauche Hilfe .

    Ich empfange digitales Kabelfernsehen mit Unitymedia. Receiver ist TT-Micro C254.

    Meine Fragen :

    Welche Art von Tv-Karte brauche ich ? Ich hab es so verstanden,das ich bei einer DVB-C Karte eine 2. Smartcard anfordern muss und diese dadrin nutzen muss richtig ?

    Wie wäre der Empfang mit einer DVB-T Karte und wie (bitte genau) würde das Anschließen der Karte ans Kabel erfolgen ?

    Ich habe einen Samsung 226BW TFT, der kein HD Bildschirm ist aber die Auflösung von HD hat (verstehe ich auch nicht wirklich). Könnte ich mit DVB-T,wenn auch nur ein ganz kleines bisschen, HD gucken (Pro7 etc.) ?

    Welche DVB-T Karten sind preislich und qualitativ gut (bis 40€) ?

    Vielen Dank :winken:
     

Diese Seite empfehlen