1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von doro1963, 2. Juni 2007.

  1. doro1963

    doro1963 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe! Versuche durch starten des automatischen Suchlaufs die SAT1,PRO7 usw. Problematik (ist für mich jedenfalls ein Problem) zu lösen! Mein Suchlauf stoppt aber bei 98% und dann tut sich nichts mehr! Die bis dahin gefundenen Sendern lassen sich nicht abspeichern!!! Megaproblem! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Vorraus!!
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!!!

    Deine Angaben sind dürftig. Zumindest das Receiver-Fabrikat sollte bei derartigen Empfangsproblemen genannt werden.

    Vermutlich hat der Receiver eine Macke oder die automatische Suchlauf-Einstellung wurde nicht richtig gemacht.

    Wenn das nochmalige Studiom des Handbuchs nix bringt, solltest Du Dich an den Hersteller wenden.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neuling braucht Hilfe!!!!!

    Zusätzlich versuche künftig bitte aussagekräftigere Überschriften für deine Beiträge zu finden.
    Dass du Neuling bist,sieht man am Beitragszähler und dass du Hilfe brauchst ist selbstverständlich,denn sonst hättest du ja keine Frage ins Forum eingestellt.Die 5 Ausrufezeichen sollen vermutlich die Eilbedürftigkeit deines Problems unterstreichen,werden in Foren aber als unhöflich empfunden.
    Deine Überschrift wird damit von den meisten hier als nichtssagend und unhöflich eingestuft werden...keine guten Aussichten für viele,hilfreiche Antworten.

    Ansonsten herzlich willkommen! ;)

    MfG
     
  4. willi2007

    willi2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!!!

    Mein Gott seit ihr aber ziemperlich:confused:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!!!

    Kann es sein das der Senderspeicher vielleicht schon voll ist.
    lösche nicht benötigte Kanäle und beginne die suche noch einmal.