1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe bei der Hardware Auswahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schneekette, 13. Dezember 2007.

  1. Schneekette

    Schneekette Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Windows Version: XP Pro Sp2
    CPU Type: P4 1,9 GHZ
    HDD: 40 GB
    Memory: 760 MB
    Video Card: Intel 82845 G/GL/GE/PE/GV (laut Systemsteuerung)

    Hallo allerseits, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Hardware Auswahl. Ich habe einen Compaq Evo510 Small Factor irgendwas hier mit Win XP installiert. Das Problem ist das man keine zusätzliche Hardware einbauen kann. Nun gibt es in meiner Gegend kaum DVB-T und auch kein Kabel, somit bin ich auf DVB-S angewiesen. Und da man nichts einbauen kann auf eine USB Lösung. Diese müsste aber auch noch ein Signal an den TV ausgeben können, oder gibt es eine VGA to Scart Lösung. Habe leider nichts passendes gefunden. Wat nu? Kann mir einer von Euch Profis eine paar Tipps geben?
     

Diese Seite empfehlen