1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NiceIce, 16. November 2004.

  1. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Premiere: "Guten Tag, sie waren dochmal Kunde bei uns..."
    Ich: "Ja, das ist richtig."

    P: "Welches Programm haben sie damals denn am häufigsten oder am liebsten gesehen?"
    I :"Ähhh....ich hatte nur 12 Monate ein Start-Abo mit nur einem Programm!"

    P: "(Pause)....ach so....ja gut....trotzdem möchten wir sie gerne als Kunde zurückgewinnen und haben ganz tolle Angebote."
    I: "Tut mir leid, bin nicht interessiert, da ich gerade Kabel gekündigt habe und zu DVB-T wechseln werde."

    P: "Gut, wenn sie sich da sicher sind. Aber sagen sie nochmal, was ist das für ein Ding, wohin sie wechseln?"
    I: "Digitales Fernsehen über Antenne ohne Premiere. Auf Wiederhören!"

    :D:D:D:D

    Hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Wenn Premiere mit solchen Leuten Kunden zurückgewinnen möchte, na dann, gute Nacht!
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Ich muß mein Senf auch einmal dazu tun.

    1. Ich glaube kaum das du von ein Premiere heute angerufen wurdest.

    2. Und wenn doch.....war der Mitarbeiter bestimmt nicht zu Unfähig
    wie du ihn beschreibst.

    3. Ich habe schon oft mit den Premiere Mitarbeitern am Telefon gesprochen,
    sie waren bisher ALLE freundlich und kompetent!

    4. Ich arbeite auch in einen Call-Center, weißt du eigentlich wieviel
    **********en und Gehirnamputierte anrufen.

    Denk mal darüber nach............:)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Mich hat vor 3 Wochen jemand angerufen, ich hätte Premiere Start gewonnen, alles weitere würde ich schriftlich bekommen, bis heute nix. Na brauche ich auch nicht, habe ja das Komplettpaket vom Gutschein für 20 € im Monat, was will man mehr???
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Ein gutes PayTv! :D

    Ich hatte beim letztenmal bei meiner Telefon Nr. die letzte Zahl weggelassen. :rolleyes:
    Seid dem schreiben sie mir das sie mich nicht erreichen können und ich sollte sie mal anrufen wegen tollen Angeboten. :D
    Die sind zu blöd ein Telefonbuch zu benutzen. :eek:
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Ja, gutes PayTV wäre nicht schlecht. Gute Idee mit der Tel.Nr. und im Telefonbuch bin ich ja net drin, sollte ich mal probieren....
     
  6. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Na, da hat sich ja gerade der "richtige" geoutet! Aber Kollegen müssen ja schließlich auch schnell verteidigt werden! :D
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Wie sind denn eigentlich so die Rückgewinnungsangebote so zur Zeit. Eigentlich hab ich ja keine Lust auf kündigen, aber man ist ja doof wenn man es nicht Tut.
    Mfg
    satman702
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Glaub Komplett für ca. 25 EUR oder so.
     
  9. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    AW: Neulich Anruf von der Premiere-Kundenrückgewinnung...

    Zu 1:
    Deshalb steht im Threadtitel ja auch neulich! Ist ca. 2 Wochen her.

    Zu 2:
    Das Gespräch ist praktisch wortwörtlich so abgelaufen wie beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen