1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukundenangebot: Sky Welt + Bundesliga für 16,90€ ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Husker, 17. August 2011.

1. Husker

Husker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe eine Frage...vielleicht ist euch dazu etwas bekannt. Ich bin Kunde bei UnityMedia und besitze dort das DigitalTV Allstars Packet. Jetzt interessiere ich mich auch für die Bundesliga und dachte mir, ich schreib Sky mal an und frag mal nach einem Angebot. Daraufhin hat man mir geantwortet, ich solle mich an die Kunden hotline wenden, dort könne man mir ein Angebot machen. Das habe ich dann getan und habe denen erklärt, dass ich nur an der bundesliga interesse habe und an dem sky welt packet nicht, da die dort angebotenen Sender in meinem Unitymedia packet eh schon drin sind. ich seh es ja auch nicht ein doppelt für Tv-Sende zu bezahlen...Daraufhin sagt mir die Kundenberaterin, das sie mir ein Angebot machen könne, welches für Sky Welt und das Bundesliga Packet 16,90€ montalich für ein jahr betragen würde. Ich Idiot hab erstmal gesagt, ich überlegs mir (ist schon doof, wenn man die Ehefrau noch fragen muss ;)) und werde mich dann nochmal melden. Die Kundenberaterin bestätigte mir, dass das kein problem sei. Nachdem ich nun gestern nochmal angerufen habe und ich das Packet buchen wolte, wurde ich von Kundenberater zu Kundenberater geschickt (insgesamt 6!!!) und jeder meinte, dass er dieses Angebot nicht kennen würde. Alles sehr verwunderlich, schließlich hat mir die "nette" Dame am Monatg das Angebot gemacht. ich kann mich schon ärgern, nicht direkt zugeschlagen zu haben.

ist jemand von euch zu dem 16,90€ angebot bekannt? Nach erfolgreicher Überzeugung meiner Frau, würde ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben wollen :p

2. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neukundenangebot: Sky Welt + Bundesliga für 16,90€ ?

Hallo Husker

Ja ich bestätige dir die 16,90 für SKY Welt und Buli. Bei mir kam sogar ein Flyer wo das drauf gedruckt war. Ich hatte Sky nach 5 Jahren gekündigt und habe das Angebot auch Telefonisch bekommen. Laufzeit ein Jahr mit Festplatten Recorder kostenlos, was normalerweise vor kurzem noch 150 euro glaub ich Kaution kostete. Ich habe aber auch ab gelehnt. Ich komm schlicht weg nicht mehr zum TV glotzen am Wochenende und habe verzichtet.

3. Husker

Husker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Gummibaer69,

danke für deine Antwort :)

Merkwürdig finde ich wirklich dass mir dann die anderen 6 Kundenberater gesagt haben, sie wüssten nix davon :confused:

Da ich leider auch nichts schriftlich in dieser Hinsicht habe, frage ich mich, wie ich an das Angebot nun wieder dran komme?! Ich will ja auch nicht alle paar tage die Hotline anrufen und solange warten bis einer von dem Angebot was weiß ;)
    Gibt es ein Codewort was ich sagen muss? :D

hast du oder jmd. anders vielleicht eine idee?

4. Herr.Dünsch

Herr.Dünsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Unitymediaforum hab ich dazu was gefunden,ist aber vom 12.7.
    und deshalb wohl nichtmehr aktuell,weshalb ich da garnicht erst anrufe.

Zu dem Zeitpunkt war ich grad beim Neukunden Ping Pong um
    3p64 HDBox und Allstar für 40€ zu bekommen,deshalb hätte ich es
    auf die Alte Karte buchen lassen müssen und dann wieder umbuchen usw usw......

Jetzt wart auch ich auf so ein Angebot :D

Welt+Buli zu 16,90 würd ich heute sofort buchen,vieleicht noch für 19,90,
    aber keinen Cent mehr.

Mfg

5. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn jemand ne gute Standleitung (DSL) hat kann sich das SKY Fußball über das internet holen. Siehe Google ( Bundesliga kostenlos) und Spielfilme werd ich mir in Zukunft über Maxdome holen, da gibts wochenendtickets für Filme für 0,99 cent. Da kann SKY einpacken. Da Brauchts keinen Festplatten Recorder und Techniker. Es gibt genug Online VideoTheken, bedarf etwas Technischen verstand und etwas Technische Ausrüstung (PC/Internet/Geiz) und schon stell ich mir unabhängig mein Programm zusammen. Im nachhinein regt es mich nur auf das man Jahrelang verarscht wird mit 59 Euro pro Monat für voll Programm, und nach der Kündigung Angebote bekommt für 16,90, oder vollprogramm für 29,90.
    Da wundert sich dann SKY das sie reihenweise Leute als Abonenten verlieren wenn man der art verkackeiert wird.
    So was geht schon gar nicht.

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

die Paketpreise dürften bald wieder kommen,
    lass erstmal Bundesliga einwenig am laufen sein und die CL beginnen,
    dann müssen Sie reagieren um noch ein paar Sportkunden einzufangen.

Sky Welt + Bundesliga + Sport zum Knüllerpreis.

Diese Seite empfehlen