1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heimtrainer, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heimtrainer

    Heimtrainer Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Mir wurde gestern ein Angebot von Sky zugeschickt per Newsletter. Alle Pakete für 34,90€ für 12 Monate das ist klar soweit. Dabei steht jetzt noch "alle HD-Sender inkl." heißt das jetzt für mich es ist HD inkl. für ALLE Programme z.B. Fußball oder wie meinen die das?

    Bin noch kein Sky Kunde deshalb kenne ich mich damit noch nicht so aus :eek:

    Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neukunde und eine Frage

    Bedeutet, das alle HD-Sender mit drin sind, die Sky ausstrahlt und die du auch empfangen kannst (Kabelkunden bekommen abhängig von ihrem Netzbetreiber nicht alle Skysender)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neukunde und eine Frage

    Du bist neu hier,deswegen ein Tipp,nicht immer neue Threads aufmachen,deine Frage hättest du auch hier stellen können:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...998-einige-fragen-eines-neuen-sky-kunden.html

    Das ist wirklich als Tipp gemeint fürs nächste mal,erstmal die anderen Treadtitel anschauen oder Suchfunktion.:winken:
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neukunde und eine Frage

    Wobei ich mich frage:

    1. Was ist an "34,90 Euro inkl. aller HD Sender" nicht zu verstehen?

    2. Warum man sich in einem Forum anmeldet und nicht einfach Sky direkt fragt?

    Irgendwie merkwürdig ... :confused:

    Vielleicht wartet er auf die Nachfrage, was für ein Angebot das ist und ob man noch teilhaben kann ... :D
     
  5. Heimtrainer

    Heimtrainer Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunde und eine Frage

    Beantworte doch einfach meine Frage wenn du etwas zum Thema schreiben möchtest. Musst dich nicht als Prof. Dr. Dr. darstellen, kann ja nicht jeder so viel Ahnung haben!

    Sry für off topic!
     
  6. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neukunde und eine Frage

    Hallo,

    ich habe seit letzten Monat Sky und gehe mal davon aus, den aktuellen Receiver. Leider gab es wegen Lieferengpässen keinen mehr mit integrierter Festplatte, somit habe ich eine externe zum unter den Receiver stellen bekommen.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:



    Was bringt mir das Anschließen des Receiver an mein Netzwerk (der sogenannte Rückkanal) für Vorteile?
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neukunde und eine Frage

    Es gibt schon zu viele Threads mit den gleichen Fragen. Deswegen mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen