1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Bericht erster Tag

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Woausni, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Die Frage und die Antwort meinerseits waren korrekt.
    Inkorrekt war nur den, für den Du Trittbrettfahrer spielst.
    Wir wissen alle, das ihr mich nicht leiden könnt.
    Kann ich gut mit leben, und ändert nix an der Tatsache,
    das ich keinen Streit suche!

    Die Festplatte war bei der Fragestellung irrelevant, da
    es um Macrovision ging. Macrovision gab es bei RTL und
    Co. bis vor Kurzem. Und nun nicht mehr. Macrovision ist
    der Festplatte egal!
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Ja so ein Schmarrn. Sag mal glaubst Du das eigentlich alles selber was Du da tagtäglich von Dir gibst?

    Die Aufnahme der Sender war nie gesperrt! Lediglich die Aufnahme via SCART war ( wie Docfred richtig ausgeführt hat ) einseitig durch die Telekom disabled. Und weiterhin hatte die Gruppe nie etwas gegen analoge Aufnahmen, das war wohl offensichtlich ein Missverständnis zwischen Telekom und den Anbietern (oder auch vorauseilender Gehorsam)

    Mac_
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Die Antwort von kimigino hat mir geholfen!

    Die von docfred überhaupt nicht! :(:(
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Und welchen Nutzen haben deine Beiträge bisher?Ich habe lediglich angemerkt das es hier abdriftet vom Thema und sein eventuelles Problem (Störungen,Tonaussetzer) hier untergeht.
    Vielleicht möchte ich ja auch wissen was das für ein Problem ist um eventuell vorzubeugen (nicht für mich selber).

    Siehe..
    Aber ist ja eh fraglich,ob sich der Threadersteller deswegen nochmal meldet.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Bitte diesen Thread löschen oder bis auf den Post vom Threadersteller und die Frage nach weiteren Informationen entkernen.


    Das ist doch schon wieder ein seltendämliches Affentheater hier drin.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Aufgrund der Tatsache, dass hier anscheinend nicht miteinander kommuniziert wird, ist dieser Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.