1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Bericht erster Tag

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Woausni, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Ich denke dass interessiert hier keinen, das darfst du ihn gerne per PN fragen. Also, zurück zum Thema.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Ich geb Dir mal nen Tipp: Fernsehzeitung und Festplattenreceiver lassen grüssen. Und: ich hab nix gegen nen Sender persönlich, falls er Inhalte bringt, die mir/uns gefallen. Wäre ganz schön blöd, für was zu bezahlen, was ich nicht gucke!

    :D

    Jammi, sei nicht so garstig heute. Ist schönes Wetter.

    Hi, Albarto! Schönes WE Euch allen!:winken:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Wenn es nicht interessiert würde ich nicht fragen;)

    Nur weil es dich nicht interessiert muss für mich nicht das gleiche gelten.
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Schön wie das hier wieder abdriftet :winken:
    Anstatt dem Threadersteller vielleicht ein wenig zu helfen...
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Ich habe kein Problem damit, dass offensichtlich ein Forenmitglied hier von Dir besonders protegiert wird. Aber muss es ausgerechnet dieser Troll sein? Und wenn es Jamiro interessiert, warum darf er das dann nicht fragen? Entweder gleiches Recht für alle - dann muss aber auch dieses Tuntengelaber aufhören, oder Du sagst klipp und klar, dass kimi hier Narrenfreiheit hat, dann weiss zumindest ich woran ich mit Dir bin!

    Mac_
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Bei allem Respekt, aber wie soll hier jemand vernünftig helfen können, wenn nicht mal die Frage vernünftig gestellt wird, und man die lokalen Gegebenheiten via Kristallkugel erahnen soll.

    Getreu dem Motto: Hilfe, mein Rechner startet nicht mehr.

    Mac_
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Geht das jetzt schon wieder los? Und immer die gleichen, die passend diese Diskussionen anzetteln. In den nächsten Minuten trifft wahrscheinlich noch "der Andere" ein.

    AlBarto hat sich als Mod hier vollkommen korrekt verhalten und aufgefordert, zurück zum Thema zu kommen. Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Wo bleibt dein Kommentar zum Thema?

    Irre ich mich oder wolltest du auch nur deinen Senf dazugeben?:eek:
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Nun ja, bei
    Artefakten und Tonaussetzern stimmt die Signalqualität nicht. Offensichtlich gehen Datenpakete verloren.

    Entweder ist der Anschluss netzseitig nicht in Ordnung (das kann man mit der Telekom-Hotline klären) oder es liegt In-House ein Problem vor oder der Router ist nicht optimal. Beispielsweise kann es Probleme mit einer DLAN- oder WLAN-Anbindung geben. Da sollte der Threadersteller mehr Informationen liefern, damit geholfen werden kann (Diesbezüglich schließe ich mich Mac_ an.).

    Einverstanden?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    0800-3301000
    Kundennummer parat halten
    Zur Entertain Technik durchstellen lassen
    Störung melden

    Kost ja jetzt nix mehr!

    Hier werden Sie geholfen!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.