1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Bericht erster Tag

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Woausni, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Da bin ich mal gespannt, wie´s bei mir sein wird. Mein Anschluss (16+) wird Ende Juni geschaltet. :eek:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Wie keine Kodierung? Wurde das jetzt bei noch mehr Sendern abgeschaltet? Kann das mal wer testen mit VLC? Wäre ja echt Prima
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Er meint den Makrovisionskopierschutz an den analogen Videoausgängen. Das hat erstmal nix mit der Verschlüsselung der Streams zu tun.

    cu
    usul
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Bei einigen Sendern wurde die Verschlüsselung abgeschaltet. Macrovision soll komplett abgeschaltet worden sein. Steht hier im Forum auch schon in einem Thread.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Jepp. Betroffen waren die RTL-Sender Free und Pay:
    RTL, RTL 2, VOX, n-tv, RTL Crime, RTL Living und Passion, die jetzt keine Macrovision mehr haben.:)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Von mir aus kann RTL mit samt VOX und seine blöden PAy Ableger verschlüsseln und keine Karten ausgeben oder gleich abschalten bei RTL hat immer das Gefühl das man HARTZ4 TV guckt.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Seltsam das die Quoten für RTL in den Monaten Januar -Mai besser sind als die vom Ersten und ZDF. Aber das ZDF startet ja nun ein neues Kochquiz mit den Namen Topfgeldjäger.Das wird ja wieder die Quote ein bischen aubessern:D
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42403&p3=
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Die Pays sind prima:

    RTL Crime: Medical Detectives, Autopsie
    Passion: Fackeln im Sturm, Napoleon und Josephine, Cranford
    RTL Living: Wohnen nach Wunsch, Departures, Michael Palin rund um die Welt.

    In letzter Zeit viele BBC-Dokumentationen bzw. Hochanspruchsvolles.
    Zugegeben, zwischen Dokusoap und Telenovelas angesiedelt.
    Man muss halt suchen bzw. darauf aufmerksam werden.

    Nicht besser, aber auch nicht unbedingt schlechter, als alle anderen Pays.
    Wenn sie so weitermachen, ist das OK.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Was ist daran seltsam?

    RTL hatte schon seit der Öffnung der ehemaligen Grenze TOP Quoten.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Liegt bei mir bestimmt daran das ich Crime als Genre nicht mag.

    Das ich allein fähig bin mir ein SOfa zu kaufen und zu Tapezieren.

    Und überhaupt keine Soaps mag, wo jeder von jeden schon schwanger war, schwule wieder Hetero sind und Rollstuhlfahrer die Querschnittgelähmt sind wieder plotzlich am Berlinmaraton teilnehmen.

    Wann guckt du den ganzen Müll überhaupt?

    Hast du kein Job zur Zeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen