1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde bei Sky, Frage zu Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digifuzzi, 12. Juli 2009.

  1. Digifuzzi

    Digifuzzi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte Sky abonnieren (Film & Welt). Habe den Receiver Kathrein UFS 705si. Darüber empfange ich bereits Arena mit Alphacrypt Modul. Funktioniert einwandfrei im vorhandenen CI-Schacht.

    Gehe nun davon aus, dass ich die Sky-Programme, welche in der Senderliste auch auftauchen, ebenso normal mit diesem Receiver, diesem CI-Modul empfangen kann.

    Ich will keinen weiteren Receiver. Sky verlangt zwar eine Receiver-Nr., aber die werde ich doch nicht brauchen, oder?

    Kann mir jemand diese Vermutung bestätigen. Arena werde ich übrigens kündigen.

    Vielen Dank im voraus.
    Grüße Gabi
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen