1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf eines 32" LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dreedy1, 19. Juli 2007.

  1. dreedy1

    dreedy1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Neuen LCD Fernseher!
    Da ich mich in diesem Gebiet nicht wirklich gut auskenne hätte ich einige Fragen bezüglich LCD`s!

    1. Ich suche eine LCD mit 32"
    2. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 1000€ dafür ausgeben
    3. Was ist der Vorteil der 100Hz Technik gegenüber den "alten" LCD`s
    4. Wie wichtig sind Kontrast, Helligkeit und Reaktionszeit
    5. Ich habe zu Hause nur Kabel brauche ich deshalb einen DVB-C Receiver um den LCD voll und ganz ausnützen zu können ?
    6. Die Entfernung zum Bildschirm beträgt nur ca. 3m !!

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Wahl weiterhelfen!!!

    mfg Reisi
     

Diese Seite empfehlen