1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrskonzert in DD 5.1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von demichve, 1. Januar 2004.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Als Tip: Gerade beginnt das Neujahrskonzert auf dem ZDF -> in Dolby Digital 5.1
    -> nicht nur auf ORF2 in DD 5.1

    Zumindest ist es im Kabel so!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also bei mir is über SAT nix mit DD5.1, war auch nicht angekündigt.
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    DD war wieder weg. Jetzt wieder da. Aber nur "Dolby Digital 2.0 Surround". War aber von ORF2 als DD5.1 angekündigt.

    <small>[ 01. Januar 2004, 12:27: Beitrag editiert von: Es_lebe_Sagem ]</small>
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.509
    Ort:
    Kärnten
    Auf ORF2 konnte auch kein 16:9 gekommen sein (siehe anderen Thread).
     

Diese Seite empfehlen