1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker bis 2012 live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF wird auch in den kommenden Jahren das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker bis 2012 live im ZDF

    Ich frage mich, wer ausgerechnet am Neujahrstag freiwillig auf seinen Mittagsschlaf verzichtet. :D
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    905
    Ort:
    Müllheim (Südbaden)
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker bis 2012 live im ZDF

    Ich! Bei so einem Highlight bin ich hellwach. Für den Mittagsschlaf bleiben ja noch 364 Tage.
     

Diese Seite empfehlen