1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrsgrüße an alle DXer !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 2. Januar 2015.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Allen DXern und Testbildjägern alles Gute im Neuen Jahr !
    Nein, ein Hobby für Millionen ist es nicht. Wer aber ausgefallene Dinge liebt und nicht nur auf ausgetretenen Pfaden durch sein Leben schreitet, der ist in dieser kleinen Gemeinde genau der Richtige.
    Das Fernsehen ist für die breite Masse das Anschauen von möglichst aktuellen Spielfilmen und Serien
    Wer aber in so einem Forum sich in diesen Thread hier einklickt kann ja mal auf einen ganz anderen Film aufmerksam gemacht werden.
    Ja, es ist ein richtiger Film über 3 verrückte Leute gedreht worden.
    Mehr dazu unter www.generation-testbild.de
    Beste Grüße von Scholli !
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Kein Hobby für Millionen, aber eines mit nem einzigartigen Blick hinter die Kulissen und über den nationalen TV Horizont... das Motto könnte lauten, ich sehe was, was du nicht siehst ;)
     
  3. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Und nicht zu vergessen, Scholli ist mit dabei! Seine Selbstbauschüssel aus den 80ern ist ebenfalls ein Thema darin.

    Hier gibt es übrigens auch einen kurzen Trailer zum Film.

    http://www.youtube.com/watch?v=F5ot_tHuNQg
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Dann darf ich jetzt vielleicht auch erwähnen, dass der Film von Dr. Johannes Hofmeister aus Marburg produziert wurde.
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Hallo Scholli, Alles Gute für Dich und deine Familie im Neuen Jahr und besonders viel 4K
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Danke ! Bei Dir reimt sich Jahr und 4k ja sogar.
    Die besten Wünsche auch zurück !
     
  7. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neujahrsgrüße an alle DXer !

    Danke ! Ich habe mir dieses Hörfunkprogramm eben zu den Favoriten gelegt und kann es auch hören.
    Entschuldigt bitte die dumme Frage wie man das mitschneiden kann ?
    So etwas wie ein Aufnahmebuttom suche ich da vergebens.
     
  9. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen