1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrsgewinnspiel: Sennheiser-Kopfhörer zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weihnachten liegt hinter uns. Doch auch im neuen Jahr halten wir nicht mit Gewinnen hinter dem Berg. Auf unserem Partnerportal gehen die Neujahrskracher in die nächste Runde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich habe den Momentum 2.0 mit Kabel für Android und würde ihn gern mit dem Momentum Wireless vergleichen.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Mobil am Smartphone nutze ich einen Sennheiser MX 170, in der Wohnung hatte ich viele Jahre ein älteres Kopfhörerpaar von Sennheiser in Benutzung (Typ weiss ich nicht mehr), der sich leider im vergangenen Jahr per nichtaufindbarem Kabelbruch verabschiedet hatte. Da müsste bald mal ein neuer her. Vielleicht gewinne ich ja den Momentum, das wäre wirklich ne feine Sache.
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AKG K141, mindestens 20 Jahre alt.
    Nun das dritte Paar Ohrpolster nachbestellt.
    Kabelbruch hatte ich auch schon. Zur Reparatur habe ich nach langer Zeit wieder meinen alten Lötkolben herausgeholt. Repariert mit bleihaltigem Lötzinn aus einer der letzten drei Rollen, die ich noch habe.
    In den EU-Teil des Himmels komme ich jetzt nicht mehr. Aber ich wollte nicht probieren, wenn Rohs-konformes Lötzinn sich mit dem alten bleihaltigen Lötzin auf den Lautsprecherkapsel-Lötfahnen des Hörers mischt.

    Unkaputtbar die Dinger ...
     
    b-zare und timecop gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein 20 Jahre alter drahtloser Sennheiser-Kopfhörer mit HiDyn Plus, das war noch was. Hat damals richtig Geld gekostet. Leider kein geschlossenes System und die Ohrpolster (nicht austauschbar) haben sich mittlerweile fast zersetzt. Die Reichweite im 433-MHz-Bereich war fantastisch, ging rauschfrei über 3 Etagen. Das 900-MHz-Zeugs von heute ist dagegen einfach nur Schrott. Problem waren nur diese teuren, patentierten Akkupacks. Die sind mittlerweile alle hinüber.

    Vielleicht sollte ich mal wieder zu einem Sennheiser greifen, als alter Fan der Wedemarker. Nur der Preis...

    Gruß Holz
    (y)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Meine K141 Monitor, müssten so von 1993 sein :D habe aber letztes Jahr etwas aufgerüstet und mir die K701 zugelegt, für mich sind die geradezu perfekt. :cool:
     
    b-zare gefällt das.
  7. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Zum Glück aber der Hammerklang nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen