1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrsansprache

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bambergforever, 1. Januar 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wo kann man den die Neujahrsansprache der Merkel nochmals anschauen?

    Hat die wirklich 60 Jahre Grundgesetz und 20 Jahre Wiedervereinigung auf ein Jahr gelegt?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neujahrsansprache

    Video not found ;)

    EDIT: Ah, jetzt geht's

    Danke
     
  4. AW: Neujahrsansprache

    Masochist?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neujahrsansprache

    Hat das jetzt irgendeinen Sinn?

    Immerhin war die Ansprache der merkel besser als die grad vom Seehofer ;)
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Neujahrsansprache


    Ist doch praktisch, ich habe auch die Geburtstage meiner Söhne auf meinen eigenen gelegt (keine Zwillinge). Man spart viel Geld, weil die Verwandtschaft nur einmal essen kommt und 3 mal Geschenke mitbringt :)
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neujahrsansprache

    Bringt mich auf die Idee, dass an eigentlich alle Feiertage auf einen Tag legen könnte ;)
     
  8. AW: Neujahrsansprache

    Beide gesehen, das beantwortet die Frage.:)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neujahrsansprache

    Ich hab sogar alle 3 gesehen, 2 im Ersten, eine im BR.

    Köhler und Merkel waren ganz klar 3 Klassen besser als der Seehofer.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neujahrsansprache

    "20 Jahre Wiedervereintes Deutschland" Naja, kann man so und so sehen, eigentlich erst 19 Jahre.
    (Ziemlich am Ende 08:xx min)