1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrs Feuerwerke im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MrNike, 31. Dezember 2012.

  1. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hola,

    in den letzten Jahren gab es ab und zu mal die grossen Neujahrsfeuerwerke live im TV. Bei Earth TV war es vor einigen Jahren sogar jede Studne eines live aus dem jeweils passenden Winkel der Welt.
    Z.B. um 14:00 ist Sydney dran, was immer wirklich spektakulär ist.

    Gibt es einen Sender/Feed der so etwas dieses Jahr zeigt ?

    Grüße und guten Rutsch,
    MrNike
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neujahrs Feuerwerke im TV

    Probier mal die Nachrichtensender. Also EuroNews, BBC World oder CNN. EuroNews hatte letztes (?) Jahr so etwas gezeigt meine ich.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.775
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Neujahrs Feuerwerke im TV

    Ich hätte ja mal liebend gerne das Sydney Feuerwerk live gesehen, als nur in den paar Ausschnitten in der Tagesschau. Naja, vielleicht nächstes Jahr.
     

Diese Seite empfehlen