1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 30. Juni 2002.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mit meinem TU-DSF 40 schon zum 2ten mal folgendes Problem.
    Nachdem Einschalten (boot-Prozess) hat er alle meine Programme und Einstellungen gelöscht sodas ich eine komplette NEUINSTALLATION durchführen muss. Es ist ärgerlich vorallem, wenn man TV gucken will.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung was man dagegen tun kan? durchein

    Danke

    Gruß Dominik
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hi, du hast doch sicher noch Garantie drauf, denn den 40´er gibts ja noch nicht so lange. Wenn ja, würde ich das Gerät SOFORT ohne lange zu überlegen beim Händler reklamieren und ein Austauschgerät verlangen. Denn sowas darf einfach nicht passieren und ist ein begründeter Garantiefall. gruß hvf66

    <small>[ 01. Juli 2002, 12:18: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Danke für Deine Antwort!

    Ich werde mich mal mit meinem Händler bzw. Panasonic in Verbindung setzten nicht das ich Tagelang ohne Receiver da sitzte entt&aum

    Gruß Dominik
     

Diese Seite empfehlen