1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UDO, 20. September 2001.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Anzeige
    Und für die Filmfreunde gibt es jetzt mal eine gute Nachricht.
    Filme wie The Sixt Sense oder Galaxy Quest und American Pie werden auf Premiere Movie 1
    nicht nur in 16:9 sondern auch tatsächlich in
    DD ausgestrahlt.
    Auf Premiere One werden Spielfilme wie Asterix und Blade etc.. . in 16:9 ausgestrahlt.

    Der Superdom ist im Oktober für alle Abonennten ohne Zusatzkosten freigeschaltet.
    Leider konnte ich bis jetzt nur Wrestling Federation Special entdecken.

    Gruß
    Udo
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn das mal nicht wieder ein Druckfehler ist ;)

    -zahni
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich war heute auch ganz überrascht als das Heft heute schon im Briefkasten war (kopfkratz)denn normalerweise habe ich es erst so um sen 23-25. des Monats.

    Aber egal, hoffe das mit Dolby Digital stimmt (gespannt drauf wart).

    Das einzige was mich schon wieder ägert ist das im Septemberheft Riverdance angkündigt war für Oktober und ich kann leider nichts davon finden schade eigentlich.

    Gruß
    Maik
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Denke ned dass das ein Tippfehelr ist denn es ist doch sogar logisch. Sie haben die DD Rechte gekauft und ich denke ned dass man für PPV und für das normale Pay TV die extra zahlen muss. Hab mir das damals schon gedacht als sie mit DD angefangen haben es im C Deluxe zu senden.

    Also der Superdom ist für alle freigeschaltet im Oktober. Wie im Heft steht wird er wohl für BOXEN und für WRESTLING genutzt werden (ich höre schon den aufschrei der boxfans.)
    IM Superdom kommt ein Event und zwar WWF No Mercy 2001. Allerdings steht im begleittext dabei dass die veranstaltung für Abonennten von Premiere Sport es automatisch freigeschaltet ist. Dies wird am 21.10 ausgestrahlt um 3.00 Am 23.10 kommt ne wiederholung und am 25.10 ist es laut begleittext für alle frei :)

    Cinedom:
    Schatten der Wahrheit
    Scary Movie
    Pitch Black
    Unbreakable
    Hollow Man
    Titan AE
    Glauben ist alles
    Der Jungeselle
    Tödliche Gerüchte
    Der WEg nach El Dorado

    Also ein All In würde sich diesen monat fast schon rentieren :) Obwohl hab die filme eh schon alle im kino gesehen bis auf die letzten drei
    DAs ist wohl das wichtigste gewesen
    ja und ein kanalsuchlauf muss man auch machen :)
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von TheGood]ja und ein kanalsuchlauf muss man auch machen :)</STRONG>[/quote]

    öfter mal was Neues... :D
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Baguette]

    öfter mal was Neues... :D</STRONG>[/quote]

    ... und bestimmt wieder so überflüssig wie ein Kropf, weil die 1.6 neue Kanäle bzw. neue Senderkennungen automatisch findet!

    Lediglich das EBQ muss man ggf. neu sortieren!
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    Also DD und 16/9 wäre klasse!!!!

    Endlich was wirklich Positives von PW. Vor allem DD im normalem Movie-Kanal, ist schon lange mein größter Wunsch an PW gewesen.

    toll :)


    Gruß
    Pepe
     
  8. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    menden
    COLL DD im Movie World PREMIERE ONE :D
    Da lohnt sich jetzt auch die Dolby digital Anlage die ich Bald Kaufe! :)
     

Diese Seite empfehlen