1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuigkeiten zur fehlenden voyager episode?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von captainjaneway, 30. September 2001.

  1. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    Anzeige
    gibt´s irgendwelche neuigkeiten, wann und ob die fehlende voyager-episode gesendet wird?

    gruß
    janeway
     
  2. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere
    Nee... leider nicht!
    Die sagen immer noch "Keine Ahnung..." oder "Für sowas bin ich nicht zuständig!"

    :mad:
     
  3. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    ist ja wirklich mehr und mehr ein saftladen....
     
  4. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und schiebt nicht wieder alles auf die Premiere-Leute. Woher sollen denn die Premiere-Hotliner auch wissen, wann der Lieferant die Folge synchronisiert hat?

    Tschüß, Fidel
     
  5. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    ...die folge ist schon lange synchronisiert...die haben es einfach verduddelt!
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Ähm Kathrin. ;)

    Vielleicht hast du den anderen Thread noch nicht gesehen. Aber die Folge ist definitiv nicht synchronisiert. Deswegen wird die letzte Kaufkassette auch der auf der diese Folge sein wird vorgezogen.
    Das erklärte der Paramount Mann im Paramount Forum bei Area DVD. Und der muss es ja wohl wissen. ;)

    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Kribbla ]
     

Diese Seite empfehlen