1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neugerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tvtiger, 16. Oktober 2008.

  1. tvtiger

    tvtiger Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,
    ich bin ganz neu hier und bin ganz froh dieses forum gefunden zu haben, nun ich weiss nicht ob meine frage hierher gehört. aber vielleicht kann mir jemand helfen. es ist an der zeit mich von meinen alten röhrengerät zu trennen und wollte mir ein lcd leisten. dieser soll über satellit betrieben werden.das gerät sollte folgende merkmale erfüllen:
    1) 32"
    2) 100 hz
    3) hd-ready
    4) sleeptimer
    5) guter klang

    nun gibt es aber so viele geräte,aber welcher ist wirklich sein geld wert?
    bitte schreibt mir eure vorschläge. besten dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Neugerät

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen