1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neugerät, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 21. Mai 2014.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    LG M2432D Test | Fernseher

    habe mir heute im örtlichen handel obiges gerät gekauft.
    war originalverpackt, funktioniert einwandfrei und bin auch zufrieden damit.
    mit aida64 habe ich nach dem produktionsdatum geschaut. ist die 1. woche 2012.
    kann man ein gerät, das fast zweieinhalb jahre im laden rumsteht noch als neu bezeichnen?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.866
    Zustimmungen:
    7.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neugerät, ja oder nein?

    Neugerät heißt ja zuerst einmal, dass es noch unbenutzt ist. Wenn es alle Eigenschaften besitzt, die auch beworben wurden, spricht da nichts dagegen.

    Anders ist das bspw. bei Pkws.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neugerät, ja oder nein?

    Sehe ich genauso.

    Und wirkliche Nachteile hast du ja dadurch auch nicht. Die Garantielaufzeit beginnt ja erst ab Kauf, und technisch ist er auch noch völlig up to date.

    Denn Triple-Tuner gibts bei LG zwar inzwischen schon, aber nicht bei den Monitor-TV Geräten, sondern nur bei klassischen TV Geräten ohne VGA und DVI Anschluss. SmartTV und HbbTV gibts bei LG erst ab 28".
     

Diese Seite empfehlen