1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueste (letzte) MimundoTV-version 2.06

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von petro2000, 26. November 2006.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Mimundotv hat ja nun ********ig die neue, anscheinend revolutionäre, Soiftwareversion 2 angekündigt.

    Ich habe mir mal bei mimundotv.de die Testversion der Version 2.06 heruntergeladen und installiert.

    Da ich eine Hardwaredecodierende Karte von Hauppauge (Nexus-S) habe findet die beim Programm nicht einen einzigen Sender, der Scan wird nach 1 Sekunde beendet.

    Ich habe den Verdacht das diese Software nur für BDA-Treiber konzipiert ist, obwohl aber steht, das bei den getesteten TV-Karten auch die Nexus-S und Technotrend Karten laufen würden.
    Die auf der Hompeage angegebene Telefonnummer (bei Kontakt) ist ständig besetzt, wahrscheinlich habe die absichtlich den Hörer daneben gelegt um für Ihre misratene Software nicht belästigt zu werden.

    Hat Jemand anderes hier schon mal diese Software getestet und hat Jemand auch eine Hauppauge Nexus-S ?

    Danke für eventuelle Tipps.

    Update: Ich habe nochmal in der Liste von "getestete Karten" nachgesehen, wie es aussieht werden nur
    Software-Decodierende, oder Low Budget-Karten von Mimundotv-Player unterstützt, also dann Zewa wisch und weg mit dieser Software von der Platte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006

Diese Seite empfehlen