1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zur RKS Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerABV, 11. September 2002.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Ich habe gerade noch einmal bei der RKS angerufen (nachdem ich mich zuvor verwählt und ziemlich verwirrte ausländische Hotelgäste am Telefon hatte *g*) und mittlerweile hört sich alles schon ganz anders an. Man steht in Verhandlungen und in Kürze soll es möglich sein, die Digital-Pakete zu abonnieren. Ich soll in 2 Wochen noch einmal anrufen. Hoffen wir mal das Beste.
     

Diese Seite empfehlen