1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zur möglichen FTV Karte?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von drmasc, 9. November 2003.

1. drmasc

drmasc Gold Member

Anzeige
    Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es schon neuigkeiten über ein neues FTV-Programm gibt?
    Es hieß ja, dass Channel 4, 5 und ITV verhandeln würden, was ist daraus geworden?

mfg
    drmasc

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Ich habe SKY und mit der SKY Viewing Card bekomme ich die genannten Kanäle herein. Ich denke nicht, das diese Kanäle in Zukunft ohne SKY Card zu empfangen sind. Habe von etwas anderem auch nichts gehört.

3. drmasc

drmasc Gold Member

Es geht darum: seit die BBC auf FTA umgestellt hat, werden keine neuen FTV Karten mehr ausgegeben. Die Privaten wollten aber ein neues FTV Programm starten, wollte wissen ob es nun dazu kommt?

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Nee du, davon habe ich echt noch nix gehört. Werde mich aber mal schlau machen, ob daran vielleicht doch was dran ist.

5. MatthiasW.

MatthiasW. Junior Member

Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
  6. Tom123

Tom123 Institution

Es gibt ein neues Programm. Entsprechende Karten werden für £23.50 ausgegeben.
    Infos gibt's unter www.free2view.tv

7. drmasc

drmasc Gold Member

Ok danke, jetzt stört mich nur noch, dass man dafür eine schrottige Skybox braucht, die nicht mal DiseqC unterstützt.

8. drmasc

drmasc Gold Member

Ach noch eine Frage, warum ist bei free2view kein ITV2 dabei, aber beim terrestrischen Freeview schon?

9. Tom123

Tom123 Institution

Das ist Sache von ITV. Auf der Sky-Plattform ist ITV2 ein Paykanal. Dafür ist die Verschlüsselung wahrscheinlich billiger.

Diese Seite empfehlen