1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zum Problem USB<>PC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Karl_Napp, 15. November 2005.

  1. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo an alle.
    Bin Newbie und interessiere mich für den Digicorder S2. Habe mit interesse eure Beiträge zwecks USB< PC Anschluß gelesen.
    Hier nun der Neuste Schriftwechsel mit Technisat.


    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider ist die Software, die das Übertragen von Daten der Festplatte an externe Geräte ermöglicht noch nicht fertig gestellt.
    Wir werden Die Software für die Bearbeitung schnellstmöglich per Update zur Verfügung stellen. Einen konkreten Termin können wir derzeit nicht benennen.

    Für die spätere Übertragung der Rohdaten wird ein USB Host to Host Kabel - Prolific - benötigt. Dieses Kabel wird demnächst als Zubehör von uns angeboten und ist nicht im Lieferumfang des Receivers enthalten.

    USB Sticks und Externe Festplatten müssen per FAT 32 formatiert sein. Andere Formate wie NTSC … usw. funktionieren nicht.

    Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem TechniSat Receiver.






    Mit freundlichen Grüßen

    Bleibt also nur zu hoffen das es endlich vorwärts geht. :eek:



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  2. fatalerror68

    fatalerror68 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neues zum Problem USB<>PC

    Technisat meinte wohl "NTFS" :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.017
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neues zum Problem USB<>PC

    Oder NTSC steht für
    Not TechniSat Compatible

    Gruß
    emtewe
     
  4. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Neues zum Problem USB<>PC

    Ist nicht neu, dieser Text ist seit über 10 Tagen bekannt. Da andere ihn mit selbigen Wortlaut erhalten haben. Stand auch schon so im Forum.
     
  5. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Neues zum Problem USB<>PC

    Ich kann mir schon vorstellen, daß die nervös, vermutlich schon kopflos sind.
    Da kann man aber wohl nur abwarten. Durch Mails wirds sicher nicht schneller. das Problem ist ja bekannt.
    Die Hauptsache ist, daß es überhaupt kommt.
     
  6. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Neues zum Problem USB<>PC

    glaub die emails schreiben die auch nur noch mit Signaturen oder Copy/Paste

    Meine Antwort von TechniSat lautete genauso, auch der gleiche Fehler
     

Diese Seite empfehlen