1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi,
    da ewt seinen Internetauftritt ja offensichtlich überarbeitet hat gibts hoffentlich bald auch neues bezüglich DigitalTV etc. ;) Daumen drücken
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: neues zu ewt

    ... steht da doch schon alles.
    Deutschsprachiges Angebot:
    • Kabelvision
    • Kabel Digital
    • Premiere
    ... die Privaten werden allerdings nirgends erwähnt. In Sachen Fremdsprachenangebote gibt es das MSG-Paket unter den verschiedenen Bezeichnungen (Tividi, IntTV) bzw. visAvision ...

    ... der Start von Premiere HD ist für Mitte 2006 angekündigt, was natütrlich vielfach auch vom NE3-Kabelnetzbetreiber abhängig ist. ...

    ... aber auf jedenfall gibt es auf der ewt-Site erheblich mehr Infos als vorher ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neues zu ewt

    Verschwiegen wird aber das das Angebot variiert, Kabel Digital gibts da wo EWT als NE-4 agiert. Visavision und Co. gibts da wo wo EWT eine eigene Kopfstelle hat. Für den Kunden ohne Hintergrundwissen ist die Seite eher verwirrend. Aber wenigstens verschweigt man Premiere nicht. Das macht ja KDG ganz "elegant".
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Ich finde die HP gut.
    Jetzt weiß ich was analog geht und was nicht.
    Das Vierte geht und nun gibt es keine Ausrede mehr(von wegen kein Verträge:wüt: )...wir haben Platz und es kostet nichts extra...
    (wir haben eine eigene Kopfstation).
    Was das digitale Angebot angeht verstehe ich nicht warum man bei uns nur VisAvision einspeist...aber das ist ist wohl Firmenpolitik:rolleyes:
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neues zu ewt

    Schaue gerade mal unter die analogen Kanaäle von EWT.MTV2 ??? gibts den da etwa wieder ???-lach. Oder ist der andere gemeint? NBC steht auch noch drinne, obwohl das jetzt DASVierte ist. Und sehe da was von Tele5,XXP und Terranova. Ja wo sind den die in Magdeburg??? Besser die würden eingespeist anstatt der beiden Endlosschleifen von Kabelkiosk und EWT-Info sowie des Verblödungssenders 9Live. Dann müsste ich nicht jedes Mal, wenn mein Vater abends einen Film auf Tele5 gucken will, eine provisorische Satanlage auf dem Balkon installieren. Tele5 ist übrigens seit einiger Zeit auch im KD Netz von Magdeburg, dafür haben die halt kein RBB und können dafür RTL-Shoppen.:eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neues zu ewt

    Ich hab mich gerade erschrocken. Kein RBB? Zum Glück meinst Du das KD-Netz. Hm, in Erfurt soll es neu ProSiebenSat.1 geben digital. Hier bei MDCC nicht vorgesehen.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neues zu ewt

    Die Frage ist nur was besser ist, RBB oder Tele5, aber am besten natürlich beides.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Bei uns läuft beides:winken:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: neues zu ewt

    Mal ein kurzer Bericht zur EWT:

    Also heute war zum x-ten Mal die EWT und ein Techniker da.... es wurde alles einige Male durchgemessen.... dann meinte der Herr von der EWT mal wieder es läge an meinem TV-Gerät!

    Nachdem sie mittags nochmal mit einem anderen TV kamen, war der Empfang dort auch schlecht.... also sagt die EWT es läge an der Anlage der Wohngesellschaft!

    Dann gingen die Herren um in einem anderen Haus zu messen.... und ich habe nichtsmehr gehört.... die EWT meint wohl ich habe zuhause zu warten.

    Übrigens habe ich auch gefragt was mit HDTV ist... da sagte man mir es wäre doch im Netz schon drin und es läge nur an Premiere.... nach einigen Minuten sagte er dann also das HDTV wäre bestimmt ab morgen im ewt-netz.....

    also mal wieder nur Lügen und Ausreden!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Tja, mit mir hat man das auch mal so getrieben bis ich die Zahlungen eingestellt habe...seit dem geht zumindest das von mir bemängelte digitale Fernsehen.
    Analog ist es teilweise ein Grauen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen