1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    na weil die ja auch geld an TC bezahlen
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ist das so?:confused: Warum SKY? TC will wohl nicht. Das ist schon daran zu erkennen gewesen, weil TC sich gegen Sport1 HD+ quer stellte, der nur durch SKY und deren Transponderwechsel via TC zu sehen ist. Sport1 US HD bis dato immer noch Fehlanzeige!:wüt: Sport1 hatte mir damals auch geschrieben, dass TC /Kabel Kiosk überhaupt kein Interesse daran haben. Nicht immer ist also SKY der Schuldige.
     
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    gelöscht: BerlinHBK war schneller mit einigen Aspekten. Es geht aber auch um nicht gewollte Zahlungen an die KNB. Sky will nicht. Nicht alles beschränkt sich auf die Platzfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  5. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    na bei MDCC war der Sport1 US HD ja letztes Jahr im Oktober frei zum Test drin, und mein Technisat hat ihn immer noch , sogar mit EPG Daten aktuell, aber wie gesagt, es liegt bei MDCC nicht an MDCC sondern an SKY diesmal und ein Techniker vom MDCC hat mir ja auch am telefon gesagt, es muss SKY nur ja sagen und sofort wären diese Sender zu empfangen:wüt:
     
  6. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    IM1 is back.
    Seit heute ist IM1 wieder aufgeschaltet. (zumindest hier in Chemnitz)

    Zusätzlich noch Anixe HD, N24 HD, N24 HD Austria.Nick/CC HD, Nick/CC HD Austria, F.O.TV und SES75.
    Aber nur IM1 und Anixe HD sind freigeschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  7. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Oh sehr erstaunlich
     
  8. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Scheinbar wird in Dresden und Chemnitz der Regionalmux über 682 MHz verwendet, um diese Sender zu verbreiten. Ein gutes Zeichen auch für den Berliner Raum.
     
  9. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    In der Tat erstaunlich - wegen zwei Sendern einen ganzen TP einspeisen...
     
  10. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Jetzt sind sie alle wieder weg.