1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ProSieben Fun HD
    442 MHz , 256 QAM
    EPG Daten vorhanden
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist wieder ein blühendes Beispiel für die (Nicht-) Angleichung der TV Pakete zwischen PC und TC, weil man ja offiziel nach der Fusion nun "eine große Famile" ist.:D
    Der HD Sender Pro7 FUN HD wurde bei uns vor ca. 4 Wochen neu aufgeschaltet und zwar im Bouquet vom KK (Marco PoloTV, Silverline, Bon Gusto, etc.). Vor einer Woche wurde dann der EPG abgeschaltet und zwei Tage später wurde er komplett gefiltert. Seitdem wird bei einem Scan nur noch der Platzhalter ohne Parameter eingelesen, mal abgesehen von der Namenskennung.

    gruß spaceman
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht uns bei der MDCC auch nicht anders. Hier steht zwar auf der Hardware Tele Columbus drauf. Aber wenn man mal nachfragt warum es einen bestimmten Sender noch nicht gibt obwohl er bei Tele Columbus schon drin ist, dann heißt es immer "Wir sind nicht Tele Columbus.". Und wir sind mit TC ja schon länger verflochten wie ihr.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da macht sowiso jeder Kabelanbieter was er will. N24HD gibts hier auch noch nicht bei der WTC, der wird nach wie vor gefiltert. Pro7 FUN HD ist mit EPG drin.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja genau, die Leistung diese komische Box herauszubringen, wo denn der Film "Bugs" keine Konkurrenz ist.
    Und wegen der Verluste macht er jetzt die Fliege.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er hat sicher keinen Verlust gemacht. :whistle:
     
    Klee gefällt das.
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich habe das Gefühl, dass Pro7 Fun HD nicht zum 1.8. kommt. TeleColumbus hat die Pressemitteilung wieder gelöscht. Mein Kabelnetzbtreiber hier in Berlin Telekom Television hat die Ankündigung auf deren Internetseite auch gelöscht.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe das auch sehr skeptisch - nachdem Pro7 FUN HD nach Neuaufschaltung im PC Netz wieder urplötzlich rausgeflogen ist, ist das wohl auch ein weiteres Indiz dafür.
    Allerdings ist aber auch Fakt, dass der TV Sender im 470 Mhz Netz in Vorpommern genau an diesem Tag OnAir war, als er auch bei uns im PC Netz aufgeschaltet wurde. Nach Rückfrage hat man mir gestern Abend bestätigt, dass er dort auch jetzt noch sendet.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie es zu erwarten war, ist auch heute am 1. 08. 17 Pro7 Fun HD nicht hell bei TC.