1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Anzeige
    Insolvenzantrag bedeutet auch nicht das der Sendebetrieb eingestellt wird.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist Pro7 Fun HD in der Senderliste ?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei uns im Primacom Netz 862 Mhz mit Glasfaserzuführung ja, aber nur der Platzhalter mit EPG. siehe TV Portal vor drei Tagen.
    In den Netzen mit Direkteinspeisung per SAT 1:1 ist er schon seit mehreren Tagen inoffiziell auf Sendung.
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Bei TC ist er drin. Allerdings nicht frei sondern im HD Extra Paket. Auf dem Sky Receiver auf Platz 1051.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei TC wurde auf den Karten die Sky Verschlüsselung abgeschaltet. Hotline will nichts von dem Mangel wissen.
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut TC wissen Sie Bescheid und haben bereits Sky kontaktiert.
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    TC Verschlüsselung ist wieder überall drauf, und Sender funktionieren auch wieder.
     
    Gorox gefällt das.
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Bei meinen Eltern in Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde sind die Discovery-Sender in HD weiterhin zu Fehler 610. Es ist nur das Paket vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  9. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ihr habt nur leider schlechte Karten beim Wiedererlangen der Sender. Da ja M7 ja keine festen Programmpakete mehr anbietet, können die bei Tele Columbus machen was sie wollen siehe http://www.m7deutschland.de
     
  10. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Hallo,

    habe heute bei einer Bekannten in Flöha den Fernseher eingestellt. Kann es sein, dass RTL plus und Toggo plus bei TC noch gefiltert werden?