1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Mit bei uns meinst du Primacom? Bei TC aber erst seit kurzem. Zumindest habe ich diese Feeds nicht mitbekommen, sonst hätte man das hier erwähnt.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, das Primacom Netz ist damit gemeint, habe nochmal geschaut, wann ich es im TV Portal gepostet habe, es war am 20.03.2017 .
    Dass sie bei euch jetzt erst seit kurzem neu im Netz vertreten drin sind, ist schon klar, darum ging es mir doch in Bezug auf die Thematik des "Angleichens" der unterschiedlichen Sender inden Netzen beider KNBs.

    Ok, das ändert natürlich Einiges, Kinowelt TV haben wir noch nie von Sky im Netz gehabt, nur als PayTV Angebot direkt von der Primacom, aber trotzdem als Zuführung vom Dienstleister KK.
    Der wird auch direkt als Provider gelistet, nicht BASIS1 oder Primacom, sondern immer noch Kabelkiosk... wie u.a. auch Silverline oder Marco Polo TV ...

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei TC, MDCC und nun wohl auch zukünftig bei Primacom ist Kinowelt nun zwei mal drinn, einmal vom KabelKiosk, einmal von Sky.
    Das hat aber etwas mit einer Umbelegung zu tun die Sky selbst vorgenommen hat.
    Genau wie TNT Film kann man Kinowelt mit einem Filmabo bei Sky empfangen.
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Möglicherweise werden wir zukünftig Unterschiede bei den Belegungen feststellen. Auf der neugestalteten Internetseite von Envisio M7 Deutschland (vormals M7 Kabelkiosk) steht, dass sich die Kabelnetzbetreiber zukünftig die Pakete selbst zusammenstellen können. Konkrete Sender- und Paketangaben enthält die Seite nicht mehr.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob der dann tatsächlich drin bleibt, ist aber äußerst fraglich, denn TNT Film hat man, nachdem der von Sky auch bei uns neu aufgeschaltet wurde und ab diesem Zeitpunkt auch doppelt vertreten war - einmal Primacom, einmal Sky - ihn einfach nach ein paar 'Tagen dann doch komplett rausgeschmissen, indem man die Primacom Version in Verbindung mit Cartoon Network und Boomerang einfach komplett abschaltete.

    gruß spaceman
     
  6. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Cartoon Network und Boomerang wurden damals vom KabelKiosk/M7 abgeschaltet - dann kann die Primacom das nicht mehr anbieten.
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer bisher DMAX HD und TLC HD bei Tele Columbus über den Sky-Receiver noch empfangen konnte, hat jetzt auch wie andere vorher die Meldung, dass die Sender nicht mehr entschlüsselt werden. Die Sky-Verschlüsselung ist seit heute nicht mehr drauf.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, bei MDCC sind die Sender nun auch dunkel. "Falsche Verschlüsselung" kommt beim Sky-Receiver als Meldung.

    Ich glaube nicht mehr das es zu einer kurzfristigen Lösung zwischen TC-Gruppe und der Discovery-Gruppe kommen wird...
    Es geht ja um die Einspeise-/Sportrechte vorrangig.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier kann man seine Forderungen vorerst eintragen:

    Mediaspar.tv
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die senden doch noch.