1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Nein hab ich nicht. Hab nur ein Bild von M7 mit dem Senderlogo von ProSieben Fun HD gesehen
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte ich frage dich mal als meinen Oberprofi, weil hier im Forum entsprechende Kommunikation mit Pro7Fun gepostet wurde. Naja, werden wir schon noch rechtzeitig erfahren. Danke. :D
     
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab 01.07. gibt es laut Pro 7 Fun HD Homepage den Sender bei M7. Einfach mal unter Empfang schauen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich also nur um 1 Monat verschoben :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt:
    Empfang

    • Ab dem 01. Juli 2017
    • Deutschlandweit im Paket FamilyHD
    • Technische Voraussetzung: Kabelanschluss eines Kooperationspartners
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. neu verfügbar:
    SKY Sport HD 9, SKY Bundesliga HD 8 und Eurosport360 HD 7. Zudem noch KinoweltTV in SD.
     
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    mediaspar.tv ( Insolvenzantrag )
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kommt davon wenn man extrem günstige Verträge anbietet, aber diese nicht einhält.
    (Die monatlichen Erstattungen). -> Bericht dazu in Verbrauchermagazinen.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die scheinen sich ja nun tatsächlich mächtig Mühe zu geben, nach etlichen verschlafenen Jahren, die jeweiligen Netze der TC und der Primacom nach der Fusion nun endlich miteinander anzugleichen, was das Programmangebot angeht.
    Diese drei Feeds sind seit einem halben Jahr bei uns drin und Kinowelt TV eigentlich schon immer, schon als die Primacom noch per Direkteinspeisung hier in Berlin vom SAT kam.
    Den sollten sie lieber mal endlich in HD einspeisen, ansteele die SD Ausstrahlung in beiden Netzen aufeinander abzustimmen.

    Die Umstrukturiereung von Umbelegung von Anixe (bis vor kurzem war der 3x im PC Netz, genauso wie ServusTV) wurde "bei uns" nun der Belegung von euch auch angepasst.

    Aber bei den vielen "Inseln" der Einzugsgebiete sowohl bei der TC als auch bei der Primacom wird das Ganze noch erheblich dauern, ehe eine identische Eispeisung in beiden Netzen erfolgt.
    Es gibt in einigen 470/ 510 Mhz PC Netzen immer noch viele Einzugsgebiete, wo kein Bundesliga HD 1 eingespeist wird - oder Eurosport HD 1 - obwohl div. 360" Feeds in den jeweiligen Netzen schon seit Ewigkeiten aufgeschaltet sind.

    gruß spaceman
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint wohl auch Kinowelt.TV via Sky. Der war bei TC nicht immer drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
    Cro Cop und BerlinHBK gefällt das.