1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. chefberater

    chefberater Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ab mit der " Kiste " in die Tonne. Das Ding kann man doch nicht den Kunden anbieten. Statt Fortschritt und Zukunft Rückschritt und verärgerte Kunden!! Die Verantwortlichen dafür bei Telecolumbus sollte man das Gehalt kürzen bzw. einen anderen Posten anbieten.:mad:
     
    joys_R_us gefällt das.
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Favoritenliste ist nicht mehr vom Kunden selber sortierbar ?
    Stimmt !
    Anleitung Advance TV Box :
    Schritt 4:
    Servicegebiet
    Um Ihr Servicegebiet anzugeben, wählen
    Sie das Gebiet aus der Liste aus.
    Die Wahl des Bundeslandes ist nötig, damit
    Sie die bestmögliche Sendersortierung für
    Ihre Region erhalten.
    Dank TC brauch sich kein Kunde mehr mit den hin und her sortieren von Sendern selber beschäftigen .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es aber keine Favoritenliste mehr und als solche vollkommen überflüssig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, dass ist dann keine Favoritenliste mehr.

    Ist ja vermutlich bei Sky Q auch so geplant.
     
  5. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    das mit der Sendesortierung sollten sie so schnell wie möglich ändern! Das ist nicht ertragbar... ich möchte selber bestimmen in welcher Reinfolge die Sender durchgezappt werden.
     
    Klee gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht das das geändert wird, man will es nicht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sollen die das anders nennen. Der Sinn einer Favoriten Liste ist das man sie frei ändern kann. Was soll man da mit Sendern drin die man niemals schaut?! Ich habe nichts dagegen wenn die Liste eine Vorsortierung hat, die muss man dann eben selbst anpassen.
    In der Regel ist ja sonst keine Favoritenliste angelegt wenn man ein Gerät aus dem Werkszustand einschaltet.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit Dolby Digital finde ich eigentlich noch schlimmer. Die Sender hat man auch ohne Favoritenliste. Halt "nur" umständlicher. Aber wenn einer eine hochwertige 5.1 Anlage hat dann ist sie bei TC für die Katz. Andere machen schon Testausstrahlungen in Atmos und die bekommen noch nicht mal schnödes Dolby hin. Das hatte ich schon vor 19 Jahren.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, mit der D-Box1 ging das schon (wenn auch etwas holprig). Ohne 5.1 wäre das für mich nutzlos. Einen guten Film schaue ich mir nicht in Stereo an.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anstatt einfach nur auf bewährter Technik aufzubauen möchte TC wahrscheinlich alles viel besser machen und das Rad komplett neu erfinden. Das sollte man aber sein lassen wenn man keine Ahnung hat.

    Die könnten sich doch an Sky orientieren. Der Pro Receiver hat immer noch die gleichen Grundfunktionen wie mein erster Premierereceiver. War damals eine BTCI 5900. Humax hat den im Grunde genommen nur regelmäßig weiter entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017