1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist aber drin. Sie sind deshalb nicht in der MDCC-Programmliste, weil sie sich nicht mit MDCC-Hardware empfangen lässt.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre da aber wirklich vorsichtiger. Der TP 9 von Sky war auch schon ein paar mal drin, aber dann wieder draußen. Und zuletzt hatten wir das mit Kabel eins doku. Meiner Meinung nach sind die erst sicher drin wenn sie auch in der MDCC-Liste auftauchen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Liste ist eh veraltet da gibts eine Spalte Vodafone und eine KDG mit unterschiedlicher Belegung.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vodaphone ist die Liste die von Sat abgreift.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sinds aber mehr Sender. Eigentlich sind das ja Netze die meist nicht ausgebaut sind (und sich daher ein Anschluss ans Glasfasernetz nicht lohnt)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als nach bisheriger Lesart waren Vodaphone 1:1 Abnehmer via Sat. Faktisch eine Art PKN. Die haben auch andere Hardware.
    Und KDG die klassischen Netze. Das Vodaphone KDG übernommen hat ist klar, wird aber noch differenziert.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, aber das hätte man dann anders schreiben müssen den KDG gibts nicht mehr. ;)
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Atlantic +1 HD ist aber auch auf dem Transponder und der wird auch nicht mehr bei der MDCC gelistet. Das Erscheinen von Sky Cinema Family HD haben sie aber sehr schnell registriert. 354 MHz haben die irgendwie nicht auf dem Radar. Also Vorsicht! Wer sich jetzt einen Sky UHD Receiver zulegt könnte eine böse Überraschung erleben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab schon einen. :)

    Übrigens, die Umstellung auf Sky Family hatten die erst auf dem Radar als ich es ihnen mitgeteilt hatte.
    Die NIT stimmte nicht und Sky Atlantic + 1HD war gestört.

    Nach meinem Hinweis wurde das in Ordnung gebracht und Sky Atlantic +1 lief.