1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Ich mache hier mal einen neuen Thread auf da der alte Neues zu TeleColumbus (EWT)schon zu lang geworden ist.
     
  2. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ok stimmt .
    Wer hat denn imfos wann endlich wieder mit einsfestival hd zu rechnen ist .
     
  3. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Eine Einzellösung zu diesen Sender erwarte ich nicht mehr. TC wird wohl in den sauren Apfel beissen, den Transponder 39 mit den drei neuen HD-Sendern in den Kopfstellen von Astra direkt zu übernehmen. Vielleicht hat die neu formierte Führungsspitze von TC die eher illusorische Hoffnung, das die ARD im Streit mit KDG und UM doch noch einlenken und als Beiwerk auch eine Einspeisegebür für TC mit rausspringt. Nur so ergibt die starre Haltung etwas Sinn, denn der finanzielle Aufwand ist hoch und bei TC scheinbar bisher nicht eingeplant.
     
  4. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich danke dir für die info
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Außerdem ist ja auch unklar wie lange es Eins Festival und Eins Plus überhaupt noch gibt. Die sollen ja zusammen mit ZDFkultur zugunsten eines Jugendkanal geopfert werden. Vielleicht spielt das bei TC ja auch noch eine Rolle, dass sie sich sagen die Wackelkandidaten lassen wir erst mal draußen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    ja Batmann 63
    meiner Meinung nach wäre echt schade wenn man Eins Festival und Eins Plus zu gunsten eines neuen Jugendkanal einstellt !

    Gruß,
    Dracula

    auch Kostenpflichtiges Zusatzpaket "Extra HD" bei Tele Columbus untergeschoben?
    Betroffenen gibt die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt nach eigenen Angaben "die notwendige Unterstützung und Hilfe, um diese untergeschobenen Zusatzleistungen erfolgreich abwehren zu können." Kontaktmöglichkeiten finden sich online auf der Homepage der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt unter

    www.vzsa.de/kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  7. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Irgendwie tut sich hier in EF in punkto neue Sender aufschalten rein garnix .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  8. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    TC UND Verbraucherzentrale Teil 2

    Laut TC : Extra HD 2 Monate gratis allerdings ohne Verweis auf die später anfallenden Kosten


    Blick auf das Kleingedruckte bei Tele Columbus In versteckten zugeklapten Fußnotentexten :

    Pay-TV-Programmpaket Extra HD ist die ersten 2 Monate im Angebot kostenlos enthalten. Wenn bis 4 Wochen vor Ende der kostenlosen Testphase keine Kündigung erfolgt, läuft Extra HD weitere 10 Monate zum Monatspreis von 15,99 € und verlängert sich um jeweils 12 Monate, wenn danach keine Kündigung bis 6 Wochen vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres erfolgt.


    Das ist doch unseriös hoch zehn!
     
  9. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Über die Liste würde ich mich nach wie vor freuen. ;) Ein Link reicht ja vollkommen aus, falls möglich.

    LG macedef

    Edit: Wenn ich schon dabei bin. Gibt es Informationen, ob die Sky Fan Zone jemals für TC-Kunden zu sehen sein wird? Eine ähnliche Variante gab es doch auch für das Gesamtprogramm von Sky...also eine Art "Zentrale" mit Lieblingssendern usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  10. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich auch. Zusammenfassende Übersicht ist immer gut. Und es wird besser sichtbar, welche Möglichkeiten und begrenzenden Faktoren TC hat, den Kundenwünschen zu entsprechen.:)
     

Diese Seite empfehlen