1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von goeby, 30. März 2006.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    QUELLE - Homepage von sunshine Live www.sunshine-live.de


    Achtung: Programmänderung: Ab 01. April Radio Sonnenschein


    [​IMG]

    Programmumstellung
    Liebe Hörer,
    wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl.
    Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unfähigkeit von Politik und Bevölkerung für ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr ältere Mitbürger über 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die Möglichkeit ihre Musik im Radio zu hören. Da ist unsere Marktchance!
    Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend geändert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das „live“ im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten.
    Künftig heißen wir „Radio Sonnenschein“ mit dem Claim „ewig jung“.

    Eine kleine Chance besteht noch für das bisherige Programm:
    Die Hörer können abstimmen, welches Programm wir künftig spielen sollen. Auch wenn die Hörerabstimmung nicht entscheidend ist, beeinflusst es dennoch die Entscheidung was wir künftig spielen.
    Hotline:
    Ja, ich will ab 01.04.2006 Schlager von "Radio Sonnenschein"
    01379/895896 (pro Anruf 48 Cent)

    Nein, ich kriege Ohrenbluten, Anfälle, Aggressionen. Ich will kein Schlagerradio, ich will Sunshine Live.
    01379/895897 (pro Anruf 48 Cent)

    Das scheint ja wohl kein Aprilscherz zu sein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Hm..., kann mir dass irgendwie nicht so richtig vorstellen. Sunshine Live ist doch eigentlich der Jugendsender schlecht hin. Auch wenn ich persönlich den Sender nicht mag , so ist er doch bei der Jugend sehr populär.

    Aber die werden die Hörerquoten haben, und wissen wass sie tun.
     
  3. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Mensch, morgen ist doch der 1. April und das wird nix andres sein als ein verfrühter April-Scherz !!!!:winken::eek:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    1 April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    schlechter aprilscherz.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    übermorgen, morgen ist der 31.03....;)
     
  7. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Aprilscherz ist. sie haben eine 01379 Nummer geschaltet, die geht., und 48 cent kostet. Wenn auf dem Band ne Ansage zwecks Aprilscherz kommt, dann ja. Die kriegen große Schwierigkeiten wenns tatsächlich einer ist.
     
  8. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live



    ja stimmt, morgen ist ja erst noch der 31.3. Sorry.
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Das ist ein Aprilscherz! Die werden doch wohl nicht den besten Radiosender Deutschlands für solch eine Dudel-Mucke wie sie schon auf SWR1, SWR4 und Co. läuft opfern! :winken:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Hat jemand dort von euch schon mal angerufen?
     

Diese Seite empfehlen