1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ollieh, 16. Februar 2009.

  1. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
  2. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Neues zu Premiere HD

    Wie kann man knapp 4 Jahre im Forum angemeldet sein und dann doch nicht erkennen können das das Thema bereits anderweitig behandelt wird?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Es gibt hier auch welche die sind schon 8 Jahre hier angemeldet und merken es nicht das ein Thema schon in mehreren Bereichen behandelt werden.

    P.s. Hier könnte eigentlich ein Mod dicht machen. :winken:
     
  5. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Neues zu Premiere HD

    Bla Bla Bla auch ihr seid ja alle so schlau....... schön das Deutschland euch hat sonst müsste man euch extra neu erfinden.

    Gruß olli:winken::winken::winken::winken:
     
  6. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu Premiere HD

    Na ja, zumal die Vorwürfe ja lächerlich übertrieben sind, da das ja nicht im HD-Bereich schon besprochen wurde, daher danke olli ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Ach so, das heißt das es in jedem Bereich besprochen werden muss, in welchen Bereich ist es den noch nicht Besprochen worden, im Smalltalk Bereich? Machen wir doch dort auch noch ein Thread auf, und am besten auch mit einer Ihrfürenden Überschrift, den nach dieser Überschrift wollte olli uns was neues zu Premiere HD erzählen, und der Focus Bericht hat nicht mal was in geringsten mit den HD Sendern zu tun, aber Hauptsache ein weiteren unnötigen Thread eröffnet. :eek: :rolleyes:
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Neues zu Premiere HD

    War ja klar das man hier genauso fertig gemacht wird, für einen Beitrag der vielleicht schon abgehandelt wurde,wie in vielen anderen Foren auch! Typisch! Echt armselig!
    Dieses Forum ist wohl nur noch was für Insider usw. Als Normalo ist man hier wohl nicht mehr gern gesehen!
    Und das man sich hunderte Beiträge und dutzende Threads durchlesen soll ist sehr übertrieben!
    Ollieh einfach weitermachen,nicht einschüchtern lassen!

    Man kann sowas auch freundlicher beantworten!
     
  9. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Neues zu Premiere HD

    Danke für du Unterstützung man kann doch nicht alles wissen und unter Premiere HD stand darüber nichts zumindest habe ich nichts gesehen.
    Ich weis nicht weshalb man deswegen so einen Wind macht....:winken::winken:
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neues zu Premiere HD

    @ollieh:mach dir nix da raus manch einer braucht das:eek::D:winken:
    ging mir hier am anfang auch nicht anders!!!
    (da gibt es so experten die kommen dir dann mit anzahl der beiträge welche sie geschrieben haben und seit wann sie angemeldet sind)
    man schaue sich nur mal die technik themen an-da wird alles zig mal behandelt und im ende geht alles nur um ein und das selbe:eek:
     

Diese Seite empfehlen