1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.217
    Zustimmungen:
    18.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Machen sie wohl weil der Rabatt dann eh bald weg fällt wenn es keine Abrechnung über die Nebenkosten mehr gibt.
     
  2. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer das Premium TV plus - Paket über PŸUR hat, da gibt es seit gestern 01.10.21 die Kanäle Kabel 1 Classics und Sat 1 Emotions in HD.
     
    Redfield und Cro Cop gefällt das.
  3. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute sind Kabeleinsclassics HD & Sat1 Emotions HD bei Pyur gepeart.
     
    Redfield und Cro Cop gefällt das.
  4. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir (Heilbad Heiligenstadt) haben Sie am 12. Oktober das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und am gleichen Tag wurden neue Transponder von Sky eingespeist, so dass jetzt alle im Kabel sind. Jedoch werden den Sender Judebox, E!, Cartoon Network herausgefiltert, so dass nur noch drei Sender gegenüber dem SAT-Empfang fehlen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.217
    Zustimmungen:
    18.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anders würde der TP auch nicht ins Kabel passen! Die Sender gibts aber vom Kabelanbieter auch.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.831
    Zustimmungen:
    28.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Euch gabs noch analoges TV?

    Jukebox ist bei uns (MDCC) übrigens drin. Der muss nicht rausgefiltert werden.

    Was nur noch gefiltert wird ist E!, Cartoon Network und Motorvision.

    Vor kurzem reingekommen wurde hingegen Crime + Investigations.
    Der hat seitens Sky nun die Freigabe für PKN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021 um 08:55 Uhr
  7. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei uns kommt auch bei Jukebox Fehler 11030
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.831
    Zustimmungen:
    28.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, dann hat man ihn bei Euch still gesetzt. Hier läuft er....
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja es gibt noch einige Netze in D wo analoges Fernsehen läuft.
     
  10. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja gab es noch, da der Vermieter bis zum jetzigen Zeitpunkt verpflichtet war dieses zu verbreiten.
    Motorvision läuft bei uns aber.