1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das wäre dann die technisch-logische Antwort auf die Unterschiede.

    Im Chemnitzer Primacom-Netz war definitiv seit 2014 kein Sky-CAID mehr vorhanden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe zugriff auf das Netz. Gefiltert wurde das nicht. (macht auch kaum Sinn, da man die eh nicht nutzen kann. Auch wenn die WTC kurzzeitig zu TC gehört hat wurden auch da die Programme nicht auf Sky Karten freigeschaltet.
     
  3. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und nun ist sogar Tele5 HD auf der sky karte freigeschaltet;) also alles frei jetz(y)
     
    ronjaraeubertochter und Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das ja eher ein Receiverbug war, dachte man...
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fox HD und Spiegel Geschichte HD von Sky sind jetzt auch auf der TC-Karte hell.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch Eurosport 2 HD und Sky Arts sind Hell.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Universal, Jukebox und Co?
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind auch alle Offen bei mir.
     
    Eike gefällt das.
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade einmal auf Sat geschaut und der 09AF ist auf allen Sendern drauf, außer eben auf den Sendern auf TP 73 nicht. Alles andere sollte bei Pyur also laufen solange es eingespeist wird.
     
    Gorox und Jean-Luc Picard gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na also, geht doch! Und was war daran jetzt so schwer? Wenn sie es nicht gemacht hätten dann hätten sie sich doch nur gegenseitig Knüppel zwischen die Beine geworfen und wären links und rechts von Netflix & Co überholt worden.