1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu FX UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 10. November 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    FX UK unveils first details of its schedule
    FX UK, the US entertainment TV channel planning to launch on Sky Digital in January, has bought several new programmes from US networks HBO and Showtime. FX UK will show The Iceman Confesses and The Iceman & The Psychiatrist, two HBO documentaries that mix forensics and real-life murder mysteries. The channel has also acquired eight episodes of Taxicab Confessions. FX UK will also air Autopsy and a related forensics special, Dead Man Talking as well as the adult-themed documentary series G-String Divas and Pornucopia: Going Down in the Valley. FX UK confirmed it will also broadcast two new series from Showtime, including the animated series Free For All and the first series of Penn & Teller: Bullsh*t!

    Quelle: Wotsat
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    so besseer oder breites_

    FX Großbritannien stellt erste Details seines Zeitplanes FX Großbritannien, die US Unterhaltung Fernsehkanalplanung vor, um auf Himmel Digital im Januar auszustoßen, hat einige neue Programme von den US Netzen HBO und Showtime gekauft. FX Großbritannien stellt dar, daß das Iceman und das Iceman u. der Psychiater, zwei HBO Dokumentarfilme bekennt, die forensics und real-life Mordgeheimnisse mischen. Die Führung hat auch acht Episoden der Taxi-Geständnisse erworben. FX Großbritannien lüftet auch Autopsie und ein in Verbindung stehendes forensics, das speziell sind, der tote Mann, der sowie die Erwachsener-themed dokumentarischen Reihe G-Zeichenkette Divas sprechen und Pornucopia: Gehen unten in die Senke. FX Großbritannien bestätigte sie überträgt auch zwei neue Reihen von Showtime, einschließlich die lebhafte Reihe frei für alle und die erste Reihe von Penn u. von Erzähler: Bullsh*t
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    da ist doch die erste variante besser. die zweite hat mit deutsch überhaupt nix am hut. außerdem würde die zielgruppe sowieso mit dem ersten beitrag zurechtkommen. wie sollten sie sonst fx schauen und verstehen, wenn man die grundkenntnisse einer sprache nicht beherrschen würde?
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    The schedule seems to be highlighted in some cases, but with the opposite on the other side either. winken


    CableDX
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Englisch ist eine wundervolle Sprache, die sogar ich verstehe (im Gegensatz zu Französisch), aber morgen wird mir die Sprache wieder für 45min absolut verdorben.
    Unterrichtsstunde bei der Frau Bauer-Willemsen
    boah! boah! boah! boah!
    Willemsen stammt übrigens von einem englischen Admiral, der wird sie so verdorben haben ha!
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    Na, auf den Kanal bin ich mal gespannt, klingt nicht schlecht. Gibt es sonst noch Infos zu neuen Sendern bei SKY, speziell dem "Wrestling Channel"?
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    naja, das hört sich etwas durchwachsen an mit dem Programmangebot. aber es ist ja nur ein Auszug.

    Mir gefällt die Tatsache, dass ein US-Ableger startet. Das Programm wird sich aber wohl kaum von Sky One unterscheiden. entt&aum
    Ich hätte gerne mal ein Sender der auch mal ein paar US-Gameshows überträgt. :cool:
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    und noch ein paar Details mehr (die ich mal ganz frech einfach von Digitalspy kopiert habe :cool: )

     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    So lala würd ich sagen. Akte X noch mal zu sehen ist sicher nett und Penn und Teller könnte sehr interessant werden. Auf Cops und den Sex Kram könnte ich aber auch gut verzichten, damit nervt Sky ONE schon.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Die FX UK Webseite ist entsprechend auch geuptdated worden:

    FX UK Webseite

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen